Über uns

Über Peter Rettinger

Peter Rettinger ist Experte für Fragen rund um den christlichen Glauben. Er war langjähriger Journalist und Pädagoge und Mitarbeiter im “Institut für Lebensgestaltung” von Agape Österreich. Als Pensionist ist er ein gefragter Berater und Redner bei Seminaren und Tagungen. Darüber hinaus ist er Vorstandsvorsitzender bei LICHT FÜR DIE WELT.

Über ERF Medien Österreich

ERF Medien Österreich ist ein christliches Medienunternehmen, das glaubwürdige und lebensnahe Inhalte über “Gott und die Welt” für Web, Radio und Print bereitstellt. Wir arbeiten dabei auf christlich-überkonfessioneller Basis.

Besuchen Sie unsere Website: www.erf.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s